Pressemitteilungen
Aktuelle Presseinformationen der ZEIT Verlagsgruppe
DIE ZEIT präsentiert im Herbst wieder ein großes Veranstaltungsprogramm mit prominenten Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Bildung.
Der ZEIT Kunstverlag gibt am 9. September die Publikation „München – Hohe Kunst und Junge Szene“ heraus:
Im Rahmen des Harbour Front Literaturfestivals spricht Peter Struck beim ZEIT FORUM POLITIK mit Tina Hildebrandt (DIE ZEIT) über sein Buch „So läuft das“.
Am Montag, 13. September 2010, stellt ZEIT CAMPUS im Rahmen der „Debütantensalons“ auf dem Harbour Front Literaturfestival drei vielversprechende Nachwuchsautoren vor: Sascha Reh, Inger-Maria Mahlke und Judith Zander, die mit ihren Büchern noch von sich hören lassen werden.
Beim ZEIT FORUM KULTUR im Rahmen der Ruhrtriennale 2010 diskutieren Michel Friedman (Anwalt, Moderator und ehem. Vize-präsident des Zentralrats der Juden), Lamya Kaddor (Islamwissenschaftlerin und Auto-rin), Klaus Mertes (Rektor des Canisius-Kollegs) und Nikolaus Schneider (Amtierender Vorsitzender des Rates der EKD) mit ZEIT-Herausgeber Josef Joffe über eine Kultur des Friedens.
ZEIT ONLINE geht am 6. September 2010 mit drei Apps an den Start: Die ZEIT ONLINE plus-App, die ZEIT ONLINE Sudoku-App und eine App zur beliebten Wissens-Serie „Stimmt’s?“
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen