Pressemitteilungen
Aktuelle Presseinformationen der ZEIT Verlagsgruppe
Höchste Reichweite seit 13 Jahren für DIE ZEIT: Laut Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA) 2007 erreicht jede Ausgabe der Hamburger Wochenzeitung durchschnittlich 2,12 Mio. Leserinnen und Leser. Das sind 51 000 Leserinnen und Leser (+3 Prozent) mehr als noch vor einem Jahr.
ZEIT Online eröffnet den Sommer des Weingenusses und schreibt den “Deutschen Spätburgunder Preis 2007” aus.
Der ZEIT Verlag startet die Genussedition Wein.
Dr. Henrike Fröchling, 40, wird zum 1. August 2007 Geschäftsführerin von ZEIT Online.
Ab sofort: Erweitertes Angebot für Berufseinsteiger
Bei der LAE 2007 hat DIE ZEIT abermals zugelegt. Die Hamburger Wochenzeitung erreicht 206 000 Entscheidungsträger (Reichweite: 9,1 Prozent), das sind 3 Prozent mehr als noch vor einem Jahr.