Pressemitteilungen

Aktuelle Presseinformationen der ZEIT Verlagsgruppe

Immer informiert mit
dem E-Mail Presseverteiler Hier anmelden
10. Juli 2007

AWA 2007: DIE ZEIT erreicht höchste Reichweite seit 13 Jahren

Höchste Reichweite seit 13 Jahren für DIE ZEIT: Laut Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA) 2007 erreicht jede Ausgabe der Hamburger Wochenzeitung durchschnittlich 2,12 Mio. Leserinnen und Leser. Das sind 51 000 Leserinnen und Leser (+3 Prozent) mehr als noch vor einem Jahr.

9. Juli 2007

ZEIT Online schreibt „Spätburgunder Preis 2007“ aus und startet Weinkolumne „Eingeschenkt“

ZEIT Online eröffnet den Sommer des Weingenusses und schreibt den „Deutschen Spätburgunder Preis 2007“ aus.

5. Juli 2007

ZEIT Verlag gibt Genussedition Wein heraus

Der ZEIT Verlag startet die Genussedition Wein.

3. Juli 2007

Personalie: Dr. Henrike Fröchling wird Geschäftsführerin ZEIT Online

Dr. Henrike Fröchling, 40, wird zum 1. August 2007 Geschäftsführerin von ZEIT Online.

2. Juli 2007

ZEIT CAMPUS Online verdoppelt Reichweite

Ab sofort: Erweitertes Angebot für Berufseinsteiger

27. Juni 2007

LAE 2007: DIE ZEIT legt erneut zu und erreicht 206 000 Entscheidungsträger

Bei der LAE 2007 hat DIE ZEIT abermals zugelegt. Die Hamburger Wochenzeitung erreicht 206 000 Entscheidungsträger (Reichweite: 9,1 Prozent), das sind 3 Prozent mehr als noch vor einem Jahr.