Pressemitteilungen
Aktuelle Presseinformationen der ZEIT Verlagsgruppe
DIE ZEIT hat ihren Chancen-Teil von zwei auf vier Seiten erweitert, neue Rubriken eingeführt und die Berichterstattung über Karrierewege und Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung ausgebaut. Eine klare Struktur erleichtert die Orientierung: Die Themen sind in drei Schwerpunkte eingeteilt: Schule, Hochschule und Beruf.
Auf ZEIT Online ist es ab sofort möglich, Texte aller ZEIT-Autoren einzeln zu abonnieren.
www.academics.de, das führende Karriereportal für die Wissenschaft im Internet, erweitert seinen Service.
Großer Erfolg für ZEIT WISSEN bei der ersten Reichweitenmessung. Das Wissenschaftsmagazin aus dem ZEIT Verlag hat bei der Allensbacher Werbeträgeranalyse 2007 hervorragend abgeschnitten. Laut AWA erreicht ZEIT WISSEN mit jeder Ausgabe durchschnittlich 750 000 Leserinnen und Leser.
ZEIT WISSEN hat die verkaufte Auflage im zweiten Quartal 2007 gesteigert. Laut IVW wurden von jeder Ausgabe des Wissenschaftsmagazins durchschnittlich 71.297 Exemplare verkauft. Damit übertraf ZEIT WISSEN die letzte Auflagenmeldung (IVW I/2007: 71.047 verkaufte Exemplare) leicht.
Maren Henke wird Anzeigenleiterin Magazine