Pressemitteilungen
Aktuelle Presseinformationen der ZEIT Verlagsgruppe
Gemeinsam mit DIE ZEIT REISEN hat das „pèlerinages“ Kunstfest Weimar ein exklusives Sonderreiseprogramm zusammengestellt.
Die Holtzbrinck-Gruppe hat ein neues Traineeprogramm „Media Sales Trainee“ für den Anzeigenverkauf entwickelt. Mit diesem Programm soll es gelingen, eine nachhaltige Nachwuchssicherung in der Vermarktung zu betreiben und begabte Verkaufstalente besonders zu fördern.
Unter ihrer Luxus- und Lifestylereihe „Inspiration“ erscheint in der aktuellen Ausgabe der ZEIT Nr. 15 vom 6. April 2006 das erste Tabloid zum Thema „Golfen und Genießen“. Mit einer Druckauflage von 560.000 Exemplaren liegt die Sonderbeilage des ZEIT-Verlags der Gesamtauflage der ZEIT bei.
Thema: “Neue Zeitrechnung: Bewerbung und Zulassung zum Studium”. Am Dienstag, 11. April 2006, präsentiert ZEIT online in Kooperation mit dem Informationsdienst Wissenschaft (idw) und der Arbeitsgemeinschaft der Hochschulpressestellen in Deutschland einen moderierten Live-Chat auf www.zeit.de/chat.
Der Autojournalist und Maschinenbau-Ingenieur Andreas Keßler schreibt seit dieser Woche auf den neuen Autoseiten von ZEIT online als Experte zum Thema Autos.
Der ZEIT Nr. 19 vom 4. Mai 2006 liegt die neue Sonderbeilage ZEIT Chancen Studium & Karriere mit den redaktionellen Schwerpunkten Pharma und Chemie bei. Zielgruppen der Beilage sind hochqualifizierte Studenten, Absolventen und Young Professionals. Sie bietet damit eine effektive Plattform für Stellenangebote und Personal-Image-Anzeigen. Die Beilage im handlichen Magazinformat liegt zusätzlich an Hochschulen und universitätsnahen Buchhandlungen aus.