Pressemitteilungen
Aktuelle Presseinformationen der ZEIT Verlagsgruppe
Der ehemalige Bürgermeister Palermos, Leoluca Orlando, ist am 17. Mai 2010 zu Gast in Zürich. Mit ZEIT-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo spricht Orlando, der auch als Buchautor erfolgreich ist, über sein Leben, die italienische Politik und die Mafia.
Die beiden Bände „AUKTIONSPREISE 2009 – Jahrbuch für Kunst, Kunsthandwerk und Design“ sind ab sofort im Handel erhältlich.
Im ZEIT FORUM KULTUR sprechen die Autoren Christoph Hein, Thomas Rosenlöcher und Uwe Tellkamp mit der ZEIT-Redakteurin Evelyn Finger: Wie beurteilen sie Wende und Wiedervereinigung?
ZEIT ONLINE erweitert sein Angebot für Schüler und Studenten mit einem exklusiven Angebot: Ab sofort bietet das Online-Portal unter www.zeit.de/studiengaenge eine umfassende Studiengang-Suchmaschine an.
Die aktuellen Ergebnisse des Hochschulrankings des Centrums für Hochschulentwicklung (CHE) erscheinen am 4. Mai 2010 im neuen ZEIT Studienführer 2010/11.
“Alles nur Hype? – Was Auslandsstudium und Wissenschaftleraustausch wirklich bringen” – dieser Frage widmet sich das Studentenmagazin ZEIT CAMPUS in einer Diskussionsrunde, die am Donnerstag, 6. Mai an der Universität des Saarlandes stattfindet.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen