Pressemitteilungen

Aktuelle Presseinformationen der ZEIT Verlagsgruppe

Immer informiert mit
dem E-Mail Presseverteiler Hier anmelden
31. Oktober 2006

Auftaktturnier der ZEIT DEBATTEN-Serie 2006 in Passau Öffentliche Finalrunde im Rathaussaal mit Bürgermeisterin Dagmar Plenk

DIE ZEIT präsentiert vom 10. bis 12. November 2006 das Auftaktturnier der sechsten ZEIT DEBATTEN-Serie in Passau.

31. Oktober 2006

DIE ZEIT feiert 60. Geburtstag mit ihren Lesern 8. November: ZEIT-Kinofilm in Köln, Eintritt frei

DIE ZEIT wurde im Februar 60 Jahre und bedankt sich bei ihren Lesern für die Treue der vergangenen Jahrzehnte mit einem besonderen Filmerlebnis.

30. Oktober 2006

„Studenten-Werke“: ZEIT CAMPUS zeigt Ausstellung an der Universität Freiburg

Fotografien von Sabine Otto / Vernissage am 6. November

30. Oktober 2006

Gerhard Schröder räumt bei der ZEIT MATINEE Fehler während eigener Amtszeit ein und verteidigt Putin

Gerhard Schröder hat bei der ZEIT MATINEE am 29. Oktober 2006 Fehler während seiner eigenen Amtszeit eingeräumt. „Die sieben Jahre waren nicht fehlerfrei“, sagte Schröder im Gespräch mit den ZEIT-Herausgebern Josef Joffe und Michael Naumann.

25. Oktober 2006

Hans-Dietrich Genscher und Anne Will überreichen den Marion Dönhoff Preis 2006

Der ehemalige polnische Außenminister Bronisław Geremek erhält den Hauptpreis. Der Förderpreis geht an die Kinderhilfe Afghanistan.